27.08.2020

ISO 9001:2015 – Wir sind erneut zertifiziert!

Erneut ISO Zertifizierung erfolgreich bestanden

Wir haben uns den Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 gestellt und haben im Juni 2020 die Zertifizierung wieder erfolgreich bestanden. Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir erreichen, dass wir unsere Produkte und Prozesse permanent verbessern. Denn unser erklärtes Ziel ist es, die Topqualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicher zu stellen. Dieser hohe Qualitätsanspruch ist der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden.  Mit der ISO-Zertifizierung wurde uns bereits zum dritten Mal bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Prozesse internationalen Standards entsprechen.

ISO 9001:2015 – Was bedeutet das für unsere Kunden und Partner?

Das Qualitätsmanagement dient in erster Linie der Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Bestreben, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Mit der erfolgreichen Überprüfung konnten wir nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche dauerhaft und nachhaltig erfüllen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsprozesse spiegelt sich auch in der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter wider: Durch Schulungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter immer „auf dem neuesten Stand“ sind.