AUSBILDUNGSPLÄTZE

WIR PRÄGEN AUSBILDUNG

Es ist uns ein besonderes Anliegen neben deiner Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, dir Möglichkeiten zu bieten, viele Erfahrungen für deine Zukunft zu sammeln. Sei es im sozialen Engagement oder in der persönlichen Weiterentwicklung, bei uns hast du die Chance über dich hinaus zu wachsen.

Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Mit Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und selbstständigem Handeln kann bei uns jeder sein Ziel erreichen und die eigene Zukunft mit uns gestalten.



Thesis- und Praktikumsstellen

Bei uns erhältst Du die Chance gemeinsam mit unserem Team etwas zu bewegen und Gelerntes umzusetzen. Wir unterstützen den Abschluss eines praxisorientieren Studiums und bieten Dir die Bearbeitung unternehmensrelevanter Themen im Rahmen einer Thesis oder eines Praktikums in untenstehenden Fachbereichen und Studiengängen an.

ARBEITSBEREICHE:

Materialwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Finanzen und Controlling, Produktion, Forschung und Entwicklung

STUDIENGÄNGE:

Ingenieurwissenschaften, Maschinenbau, Oberflächentechnik, Werkstofftechnik, Produktionstechnik, Feinwerktechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft und Informatik

DEINE Ansprechpartnerin

 

 

 

Larissa Link

Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

 

Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH

Nagelsee 6

78554 Aldingen

Telefon +49 7424 9705-0

bewerbung@hommel-keller.de