09.02.2024

Auszeichnung erhalten: „Arbeitgeber der Zukunft“

„Arbeitgeber der Zukunft“

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat die Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH nach einem umfassenden Bewertungsverfahren die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen. Diese Anerkennung ist ein Beleg für unsere Fähigkeit, zukunftsorientiert und innovativ zu handeln sowie für unsere Bemühungen und Investitionen im Bereich der Digitalisierung.

Wir sind außerordentlich stolz darauf, dass unser Unternehmen für seine richtungsweisenden Initiativen ausgezeichnet wurde und empfinden große Freude über diese Ehrung. An diesem Punkt möchten wir insbesondere unseren Mitarbeitern unseren tiefsten Dank aussprechen, denn ohne ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe wäre ein solcher Erfolg nicht erreichbar gewesen!